Bild von Emil Widlund aus Unsplash

 

OUR PASSION - 120 WURF

FÜR BEGINNER UND FORTGESCHRITTENE

Sportkegeln - nirgendwo verwischt die Grenze zwischen Freizeitspaß und Leistungssport mehr als hier.
Während die einen in geselliger Runde bei einem Bierchen eine ruhige Kugel schieben, möchten Sportkegler möglichst mit einem Wurf alle Kegelpinne abräumen.

Dabei macht das Kegeln nicht nur Spaß, sondern es fördert auch die Ausdauer, die Koordination und schafft ein gesundes Selbstvertrauen.
Wer regelmäßig zum Training kommt und in diesem Sinne Sport treibt, erhält damit seine körperliche Gesundheit.
Sportkegeln ist mehr als nur ein Kneipensport und kennt weder Alters- noch Leistungsgrenzen, also mach mit und probiere es aus!

ANTWORT AUF DEINE Fragen

bekommst du bei uns im Sport- und Tagungszentrum Hachen. Schau doch einfach unverbindlich beim kostenlosen Training vorbei.

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ist dieses in den Zeiten von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf den vier Bundesligakegelbahnen möglich.

Denn wir möchten Schülern:innen, Jugendlichen und Hobbykegler:innen den Spaß am Kegelsport vermitteln.

Weiterhin findest du auf den nachfolgenden Seiten alle notwendigen Infos  über Wettkämpfe, über geplante Veranstaltungen sowie allgemeine Informationen.  

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google über­mittelt, außer­dem ist es wahr­scheinlich, dass Google Daten (z. B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.
https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Bild von Neil Soni aus Unsplash


GENIEßE HIER DEINEN BESUCH!

Falls Du uns unkompliziert schreiben möchten, nutze bitte einfach das Kontaktformular.

ES GIBT AUCH EIN GÄSTEBUCH,
welches sich über Einträge genauso freut wie wi
r.