Letztes Spiel der Saison 2022 / 2023

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Das Ergebnis lautet: Dortmund 2.642 : 2.853 Neheim.
Besonders hervorzuheben ist, dass beide Neheimer Startblöcke die jeweiligen gegnerischen Startblöcke übertrumpfen konnten. 

Tagesbester wurde, wie schon oft in dieser Saison, Stefan Wiese, der stolze 808 Fallhölzer erzielte. Günter Wiese und Rudolf Jüstel trafen beide genau jeweils 699 Fallhölzer und Oreste Petrella schloss den sportlichen Vergleich mit 647 Fallhölzern ab.
Auch wenn nicht alle Fallzahlen dem persönlich erwarteten Ergebnis entsprachen, waren es dennoch insgesamt 3 wichtige Punkte für unser Team. Zusätzlich konnten wir uns dadurch wichtige Punkte in der Einzelwertung sichern. Mit diesem 0 : 3 Auswärtssieg sicherte sich der KSC Neheim 1 den Verbleib in der Oberliga für die nächste Saison. Großartig gemacht!

Eintrag vom 05.03.2023

KSC Neheim jetzt auf dem 3. Tabellenplatz

Wow, das ist ein überzeugender Heimsieg für den KSC Neheim gegen die KF Gladbeck 2! Herzlichen Glückwunsch an das Neheimer-Team zum Sieg im letzten Heimspiel der Saison 2022/2023. 

Beim KSC Neheim war Stefan Wiese mit beeindruckenden 800 Fallhölzern der beste Spieler des Tages. 756 Fallhölzer erzielte Sebastian Franke und Günter Wiese traf 771 Fallhölzer. Mit 728 Fallhölzern erreichte Cedric Jüstel ebenfalls eine gute Leistung .
Obwohl Philipp Timpe und Hans Jürgen Ausflug von der Gladbeck-Mannschaft mit 731 bzw. 719 Fallhölzern ebenfalls gute Fallzahlen erzielten, konnten im 2. Blockstart Ewald Tkaczik mit 652 Fallhölzern und Ludger Wortmann mit 671 Fallhölzern nicht mithalten.
Das Gesamtergebnis lautet Neheim: 3.055 Fallhölzer und für Gladbeck 2.773 Fallhölzer.
Somit  ein 3 : 0 für Neheim

Eintrag vom 12.02.2023

12. Spieltag:  Showdown in Hachen

Am heutigen Spieltag lautetet die Spielbegegnung: KSC Neheim 1 : TG Friesen Klaf.-Geisweid 2 und damit gab auch der Tabellenführer seine Visitenkarte in Hachen ab.
Für dieses Heimspiel hatten sich die Neheimer Sportkegler zwar viel vorgenommen, jedoch kam es anders als erwartet. Die unerwartet geschlossene Mannschaftsleistung der Friesen konnten die Neheimer nicht ganz kompensieren – so ging dieses wichtige Heimspiel unerwartet knapp mit 2.954 zu 3.000 Fallhölzern verloren.
Für den KSC Neheim spielten: Stefan Wiese (735), Günter Wiese (762), Sebastian Franke (742), Rudolf Jüstel (715)

Eintrag vom 05.02.2023

11. Spieltag in der Oberliga 3

Der KSC Neheim musste im Auswärtsspiel bei der SKG Wattenscheid 3 antreten. Zwar wurden auswärts respektable 2.858 Fallhölzer erspielt -  jedoch ließ die Heimmannschaft nichts anbrennen und erspielten 2.901 Fallhölzer. Der Tagessieg ging damit ungefährdet an die Heimmannschaft und dem Gast blieb zunächst nur die undankbare Erfahrung des Punktelieferanten. 

Der KSC Neheim konnte, bedingt durch die Zusatzwertung, jedoch einen wichtigen Auswärtspunkt erspielen. Somit nur ein 2 : 1 für Wattenscheid. Für den KSC Neheim spielten: Stefan Wiese (775), Günter Wiese (708), Sebastian Franke (738) und Cedric Jüstel (637)

Eintrag vom 22.01.2023



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!